Versand in 4–7 Tagen – permanenter Lagerbestand

NEUES GEBIET IN ALHAMA DE GRANADA

NEUES GEBIET IN ALHAMA DE GRANADA
admin

NEUES GEBIET IN ALHAMA DE GRANADA

Das neue Areal von ALHAMA in Granada wurde bereits eingeweiht, wir konnten ein wunderbares Wochenende genießen, an dem zunächst genug Wasser für das ganze Wochenende erwartet wurde und das uns am Ende am selben Wochenende, an dem es eingeweiht wurde, begleitete Auch das Weinfest in der Umgebung konnten wir genießen, es wurde durch Musik und andere Veranstaltungen belebt, ein 100% empfehlenswertes Städtchen, touristisch wo es gibt! ist schön. Von MITORTUGA.ES möchten wir ASANDAC und allen Menschen danken, die dieses neue Gebiet Wirklichkeit werden ließen, und natürlich dem Stadtrat von ALHAMA de Granada und seinem Tourismusverband dafür, dass er ein freundlicher Stadtrat für Wohnmobilfahrer ist, bald werden wir bezahlen Sie einen weiteren Besuch.