Versand in 4–7 Tagen – permanenter Lagerbestand

Allgemeine Bedingungen

ALLGEMEINE VERTRAGSBEDINGUNGEN

1. PARTEIEN UND ANNAHME DER ALLGEMEINEN VERTRAGSBEDINGUNGEN:

Einerseits der Lieferant der Produkte, EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L. (im Folgenden auch Anbieter genannt), mit Sitz in Ctra. A-318 Cabra-Úbeda Km. 51.900, 14940 CABRA, ( Córdoba), N.I.F. B56048507, Kundendienst-Telefonnummer 957842902 und E-Mail: pedidos@mitortuga.es, der Eigentümer der Website www.mitortuga.es, legt das Vertragsdokument offen regelt den Vertragsabschluss für Produkte über die überprüfte Website.

Und auf der anderen Seite ist der Benutzer – Kunde (im Folgenden der Benutzer) auf der Website mit einem Benutzernamen und einem Passwort registriert, für deren Nutzung und Verwahrung er die volle Verantwortung trägt und für deren Richtigkeit verantwortlich ist personenbezogene Daten, die dem Anbieter zur Verfügung gestellt werden.

BEIDE AKZEPTIEREN dieses Dokument und implizieren, dass der Benutzer:

zu. Sie haben diesen Text gelesen, verstanden und sind damit einverstanden.

b. Dass er volljährig und geschäftsfähig ist.

c. Dass es alle hierin dargelegten Verpflichtungen übernimmt.

d. Dass Sie diese allgemeinen Einkaufsbedingungen ab dem Zeitpunkt des Kaufs eines angebotenen Produkts gelesen haben und akzeptieren.

Dieses Dokument kann von Benutzern ausgedruckt und gespeichert werden.

Für Fragen zu diesen Bedingungen stellt der Anbieter ihm die E-Mail-Adresse pedidos@mitortuga.es zur Verfügung.

Diese Bedingungen haben eine unbestimmte Gültigkeitsdauer und gelten für alle Verträge, die über die Website des Anbieters geschlossen werden.

Der Anbieter behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen einseitig zu ändern, ohne dass dies Auswirkungen auf die vor der Änderung erworbenen Waren oder Werbeaktionen hat, um die angebotenen Produkte zu verbessern. In jedem Fall müssen vor dem Kauf der Produkte diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen konsultiert werden.

Es empfiehlt sich, eine Kopie der in den gekauften Produkten enthaltenen Daten aufzubewahren.

EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L. ist nicht verantwortlich für den Verlust von Daten, Dateien oder Schäden, die aus einem Fehler des Benutzers bei der Sicherung der in den gekauften Produkten enthaltenen Daten, wie z. B. Speicherkarten, resultieren.

EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L. ist nicht verantwortlich für die Folgen, die sich aus der unsachgemäßen Verwendung der im Internet zum Verkauf angebotenen Produkte ergeben können.

Die zivilrechtliche Haftung von EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L. für die gelieferten Produkte ist auf deren Höhe beschränkt. Der Benutzer verzichtet aus jeglichem Grund auf jegliche Ansprüche gegenüber dem Anbieter, falls er mit den im Internet gekauften Produkten unzufrieden ist www.mitortuga.es sowie mögliche Ausfälle, langsamer Zugriff oder Fehler beim Zugriff auf die Website, einschließlich Verlust von Daten oder anderen Informationen, die möglicherweise auf dem Computer oder Netzwerk des Benutzers vorhanden sind, der auf die Website zugreift.

EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L. ist ein auf den Versandhandel von Caravaning-Zubehörprodukten spezialisiertes Unternehmen. EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L. verkauft seine Produkte per Fernzugriff über das Internet über seine Website und/oder per Telefon. EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L. verfügt über ein physisches Geschäft in Ctra. A-318 Cabra-Úbeda Km. 51.900 14940, Cabra, Córdoba, für den Verkauf von Produkten.

2. GEGENSTAND DES VERTRAGS:

2.1 Geltungsbereich: Zweck dieses Vertrages ist die Regelung des vertraglichen Kauf-Verkaufs-Verhältnisses zwischen dem Anbieter und dem Nutzer zum Zeitpunkt der Annahme dieser Einkaufsbedingungen durch den Nutzer im Rahmen des Online-Vertragsvorgangs durch Ankreuzen des entsprechenden Kästchens . Diese AGB gelten ab dem Tag der Bestellung.

Das Vertragsverhältnis des Verkaufs beinhaltet die Lieferung gegen einen bestimmten Preis erfolgt und über die Website eines bestimmten Produkts öffentlich zugänglich gemacht wird.

2.2 Geltungsbereich: Der virtuelle Shop von www.mitortuga.es ist in ganz Spanien aktiv.

2.3 Vertragsfähigkeit: Um eine Bestellung aufgeben zu können, müssen Sie volljährig und geschäftsfähig sein.

2.4 Kundenakzeptanz: Die Bestätigung einer Bestellung über die Website www.mitortuga.es erfolgt per E-Mail und beinhaltet auch die automatische Annahme der AGB. Diese Bedingungen sind auf der Website www.mitortuga.es verfügbar oder können Ihnen auf Wunsch und Wunsch auch per E-Mail zur Verfügung gestellt werden.

2.5. Änderung der Allgemeinen Vertragsbedingungen: EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L. behält sich das Recht vor, Änderungen und/oder Modifikationen dieser AGB vorzunehmen. Wir empfehlen unseren Kunden, diese regelmäßig zu überprüfen. Für den Fall, dass diese Änderungen oder Modifikationen nach der Bestellung vorgenommen werden, gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Bedingungen.

3. INFORMATIONEN IM WEB www.mitortuga.es:

3.1 Veröffentlichung von Preisen: In Ausnahmefällen können die Preise der auf unserer Website angezeigten Produkte falsch angegeben sein und einen niedrigeren Preis als der entsprechende anzeigen. Wenn dies geschieht und wir Ihre Bestellung bestätigt haben, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine neue Auftragsbestätigung mit dem korrekten Preis auszustellen. Sollte der entsprechende Preis höher sein, können Sie Ihre Bestellung stornieren und wir erstatten Ihnen den bereits gezahlten Betrag zurück.

3.2 Produktinformationen: Informationen, die in unserer Werbung, Broschüren, anderem schriftlichen Material, auf unserer Website oder von unseren Vertretern oder Mitarbeitern enthalten sind, stellen eine Aufforderung zum Abschluss eines Geschäfts dar. Solche Informationen stellen kein Angebot zur Lieferung eines Produkts durch uns dar.

Die Inhalte von www.mitortuga.es werden ständig erneuert und aktualisiert, um unseren Kunden möglichst vollständige und detaillierte Informationen zu bieten. Aus diesem Grund ist es möglich, dass die Inhalte in Ausnahmefällen vorläufige Informationen zu einigen Produkten enthalten. Sollten die bereitgestellten Informationen nicht mit den Eigenschaften des Produkts übereinstimmen, hat der Kunde das Recht, seinen Kauf ohne Kosten für ihn zu stornieren.

Alle auf der Website enthaltenen Vertragsinformationen werden auf Spanisch (Kastilisch) angezeigt und die Kommunikation mit Kunden und Nutzern sowie die Formalisierung des Vertrags erfolgen in dieser Sprache, können jedoch auf Wunsch des Kunden auch in dieser Sprache erfolgen in einer anderen Sprache erfolgen, wobei dies immer vor Beginn des Vertragsverfahrens angegeben werden muss.

3.3 Verfügbarkeit des Produkts/der Produkte:

Generell gilt, dass wir alle unsere Produkte auf Lager haben, sodass Sie nicht mehrere Tage oder Wochen auf den Erhalt Ihrer Bestellung warten müssen. Wenn Sie einen Artikel kaufen, wird dies normalerweise auf der Website selbst angezeigt, wenn er nicht vorrätig ist lässt Sie nicht kaufen und gibt bekannt, dass das Produkt nicht mehr vorrätig ist. In bestimmten Fällen kann es aufgrund eines Fehlers auf der Website oder bei uns dazu kommen, dass angezeigt wird, dass kein Lagerbestand vorhanden ist Dies ist in der Regel jedoch nicht der Fall und wir würden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Betrag zurückzuerstatten, falls dieser bereits bezahlt wurde.

3.4 Widerrufsrecht: EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L. behält sich diese Aktion (Widerrufsrecht) für den Versand eines bestimmten Produkts vor, das nicht den Qualitätsanforderungen entspricht, die für alle Produkte von www.mitortuga gelten. Falls dieser Qualitätsmangel festgestellt wird, wird der Kundendienst von EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L. schlägt ein Ersatzprodukt vor und wenn der Ersatz nicht zur Zufriedenheit des Kunden ist, werden die Kosten für das Produkt erstattet.

3.5 Bestellungen 24 Stunden am Tag, jeden Tag im Jahr: Die Bestellannahmezeiten sind vierundzwanzig (24) Stunden, dreihundertfünfundsechzig (365) Tage im Jahr, bei aufgegebenen Bestellungen jedoch nicht bearbeitet werden. nach siebzehn (17) Stunden, verbleibend für den nächsten Werktag in CABRA. Bestellungen, die am Wochenende eingehen, werden am darauffolgenden Montag oder am ersten Werktag bearbeitet.

3.6 Betrug: Wenn EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L. eine Anomalie oder einen Betrug vermutet oder feststellt, behält es sich das Recht vor, die Transaktion aus Sicherheitsgründen abzubrechen.

4. KAUFVERFAHREN:

Um auf die vom Anbieter angebotenen Produkte zugreifen zu können, muss sich der Nutzer über die Website registrieren, indem er ein Benutzerkonto anlegt. Hierzu muss der Nutzer freiwillig und freiwillig die erforderlichen personenbezogenen Daten angeben, die gemäß den Bestimmungen der geltenden Datenschutzbestimmungen, Verordnung (EU) 2016/679 vom 27. April 2016 (DSGVO), behandelt werden Der Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und der freie Verkehr dieser Daten, Organgesetz 15/1999 vom 13. Dezember (LOPD) zum Schutz personenbezogener Daten und Königlicher Erlass 1720/2007, Entwicklung des LOPD, detailliert finden Sie im Impressum und in der Datenschutzerklärung dieser Website.

Der Nutzer wählt einen Benutzernamen und ein Passwort und verpflichtet sich, diese sorgfältig zu nutzen, sie Dritten nicht zugänglich zu machen und den Anbieter über deren Verlust oder Diebstahl oder einen möglichen Zugriff durch unbefugte Dritte zu informieren so, dass es zur sofortigen Sperrung kommt.

Der Benutzer darf als Benutzernamen keine Wörter wählen, deren Zweck darin besteht, andere zu verwirren, indem er ihn als Mitglied des Anbieters identifiziert, sowie beleidigende, beleidigende und im Allgemeinen gegen das Gesetz oder die guten Sitten verstoßende Ausdrücke und gute Manieren.

Sobald das Benutzerkonto erstellt wurde, wird mitgeteilt, dass gemäß den Anforderungen des Art. Gemäß Artikel 27 des Gesetzes 34/2002 über Dienstleistungen der Informationsgesellschaft und des elektronischen Geschäftsverkehrs umfasst das Vertragsverfahren die folgenden Schritte:

1. Wählen Sie das Produkt durch Anklicken aus und es wird automatisch dem „Warenkorb“ hinzugefügt.

2. Wenn Sie weitere Produkte hinzufügen möchten, müssen Sie die Option „Weiter einkaufen“ auswählen. Wenn Sie versehentlich etwas hinzugefügt haben, das Sie nicht wollten, müssen Sie auf die Option klicken, um es aus dem Warenkorb zu entfernen. Im Warenkorb werden die Artikel, die Menge, der Preis und der Gesamtbetrag angezeigt. Sobald alle Produkte ausgewählt wurden, werden die Steuern, Gebühren und Rabatte anhand der eingegebenen Zahlungs- und Versanddaten berechnet.

3. Nachdem Sie das/die Produkt(e) ausgewählt haben, müssen Sie auf die Registerkarte „Fertig stellen“ klicken, um die Bestellung aufzugeben. Durch Klicken auf diese Option erscheint die Kaufbestätigung (Zusammenfassung der getätigten Bestellung, deren Daten und die gewählte Zahlungsmethode).

4. Um den Kauf tätigen zu können, wird eine Benutzerregistrierung angefordert (diese Registrierung ist kostenlos), in der ein Datenerfassungsformular ausgefüllt werden muss (in dem Sie die Datenschutzrichtlinie und die rechtlichen Hinweise (und einen Link zu beiden) akzeptieren müssen )). Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Wenn Sie bereits registriert waren, können Sie über den Button „Bereits registrierter Benutzer“ auf Ihre Daten zugreifen.

Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang auf Spam- und Junk-Mails und stellen Sie stets sicher, dass die von Ihnen angegebenen Kontaktdaten korrekt sind.

5. Nach der Registrierung erscheint ein Beobachtungsbildschirm, in dem Sie die Lieferzeit angeben können; ein Kontrollkästchen, das aktiviert werden muss, da es sich um die Annahme dieser Allgemeinen Vertragsklauseln und der Datenschutzrichtlinie handelt.

6. Um den Vorgang abzuschließen, müssen Sie auf die Schaltfläche „Fertig stellen“ klicken

In jedem Fall informiert die Vertragsplattform des Anbieters den Nutzer nach Abschluss des Vertragsvorgangs per E-Mail über alle Eigenschaften, den Preis, die Transportarten, das Datum des Vertragsabschlusses und die voraussichtliche Lieferung des gekauften Produkts.

Wenn an der angegebenen Adresse oder an einem anderen Punkt der Bestellung ein Fehler vorliegt, müssen Sie ihn unverzüglich an die im Internet angezeigte E-Mail-Adresse benachrichtigen, um mit der Korrektur dieses Fehlers fortfahren zu können.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich über eine der folgenden Methoden an unseren Kundendienst wenden die auf der Website www.mitortuga.es. bereitgestellt werden

EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L. bietet über unsere Kontakt-E-Mail-Adresse pedidos@mitortuga.es einen KOSTENLOSEN Kundendienst an. Wenn Sie ein anderes alternatives Kommunikationsmittel wählen, ist der Benutzer derjenige, der die entsprechenden Kosten dafür tragen muss .

EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L. stellt Ihnen in Spanien Telefone zu den Kosten Ihres Telefonanbieters zur Verfügung.

ALS GAST KAUFEN   

Auf dieser Website ist auch der Kauf über die Gastkauffunktion möglich. Bei dieser Art des Kaufs werden von Ihnen lediglich die notwendigen Daten abgefragt, um Ihre Bestellung abwickeln zu können. Sobald der Kaufvorgang abgeschlossen ist, wird Ihnen die Möglichkeit angeboten, sich als Benutzer zu registrieren oder als nicht registrierter Benutzer fortzufahren.

5. VERSAND:  

Versandbedingungen hier < /a>.

6. PREISE UND GÜLTIGKEITSBEDINGUNGEN DER ANGEBOTE:

Alle im Shop www.mitortuga.es angezeigten Preise verstehen sich inklusive der zum Zeitpunkt des Kaufs geltenden Mehrwertsteuer. Alle im Internet angezeigten Preise sind gültig, mit Ausnahme von Tippfehlern oder Lagerbeständen, und werden in jedem Fall in der Euro-Währung (€) angegeben. Sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, umfassen diese Kosten nicht den Versand, die Bearbeitung, die Verpackung, die Transportversicherung oder andere zusätzliche Dienstleistungen und Anlagen zum erworbenen Produkt oder der erworbenen Dienstleistung. (MEHRWERTSTEUER: Gemäß den Bestimmungen von Artikel 68 des Gesetzes 37/1992 vom 28. Dezember über die Mehrwertsteuer wird davon ausgegangen, dass die Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen im Anwendungsgebiet der spanischen Mehrwertsteuer erfolgt, wenn die Die Lieferadresse liegt auf spanischem Gebiet mit Ausnahme der Kanarischen Inseln, Ceuta und Melilla. Der anwendbare Mehrwertsteuersatz ist der jeweils gesetzlich geltende, abhängig vom jeweiligen Artikel. Bei Bestellungen, die für die Kanarischen Inseln, Ceuta und Melilla bestimmt sind, erfolgt die Lieferung sind gemäß den Bestimmungen von Artikel 21 des Gesetzes 37/1992 von der Mehrwertsteuer befreit, unbeschadet der Anwendung der entsprechenden Steuern und Abgaben gemäß den geltenden Vorschriften in jedem dieser Gebiete.)

Mit der Zahlung an den Anbieter wird eine Rechnung auf den Namen des registrierten Nutzers ausgestellt. Diese Rechnung wird automatisch an die vom Nutzer angegebene E-Mail-Adresse gesendet und zusammen mit dem gekauften Produkt verschickt.

Die für jedes Produkt geltenden Preise sind die im Internet veröffentlichten Preise, die in der letzten Phase des Vertragsabschlusses automatisch angewendet werden. Der Kunde geht in jedem Fall davon aus, dass die wirtschaftliche Bewertung einiger Produkte in Echtzeit variieren kann. In jedem Fall wird dies den Nutzern immer zuvor mitgeteilt.

Bei zeitlich begrenzten Aktionen wird der Aktionsrabatt gewährt, sofern die Bestellung im Aktionszeitraum registriert wurde.

Die von den verschiedenen Zahlungsmethoden erfassten Daten stellen einen Beweis für das Datum dar, an dem die Finanztransaktionen getätigt wurden, und dienen zur Feststellung, ob die betreffende Bestellung Gegenstand einer Werbeaktion ist oder nicht.

Für weitere Informationen zur Bestellung kann sich der Nutzer über die Kundendienst-Telefonnummer des ANBIETERs oder per E-Mail an die angegebene Adresse wenden.

7. ZAHLUNGSART:

Im Folgenden beschreiben wir die verfügbaren Systeme:

7.1 Zahlung per Kredit- oder Debitkarte: Der Nutzer muss über eine gültige und aktivierte Kredit- oder Debitkarte für Online-Einkäufe verfügen und dabei alle Ziffern der Kartennummer im entsprechenden Formular angeben. Der Vorgang wird zum Zeitpunkt der Auftragserteilung formalisiert. Es werden nur Visa- und Mastercard-Karten akzeptiert. Zahlungen werden nur mit sicheren Karten akzeptiert, bei denen Ihre Identität als Karteninhaber gemäß der von Ihrer Bank festgelegten Methode durch sicheren elektronischen Geschäftsverkehr („Verified by Visa“ und „MasterCard SecureCode“) authentifiziert wird. Die Bestellung kann nicht eingehalten werden Die Bearbeitung erfolgt erst nach Freigabe der Zahlung durch Ihre Bank oder Sparkasse.

Es wird das System SSL (Secure Sockets Layer) verwendet, ein Zahlungssystem in einer sicheren Umgebung, da es die Verschlüsselung der während der Transaktion übertragenen Informationen ermöglicht und so deren Vertraulichkeit gewährleistet.

7.2 Nachnahme: Die Zahlung per Nachnahme erfolgt bei Lieferung der Bestellung. Wenn das Transportunternehmen das Paket liefert, müssen Sie den Betrag für die oben genannte Bestellung bereithalten, um die Zahlung durchführen zu können. Ist dies nicht der Fall, muss der Empfänger nach zweimaligem Nichterscheinen an der Lieferadresse seine Bestellung beim Unternehmen abholen. Bestellungen werden nur an die Adresse geliefert, die der Kunde bei der Bestellung angegeben hat.

7.3 Zahlung per Überweisung oder Kontoeinzahlung: Zum Zeitpunkt des Abschlusses der Bestellung erhält der Benutzer Anweisungen mit der Kontonummer, um die Bestellung zu bezahlen. Im Überweisungsauftrag ist unbedingt darauf zu achten, dass die zugewiesene Auftragsnummer und der Name des Benutzers eindeutig angegeben werden. Um die Bestellung zu bestätigen, muss sie innerhalb von 7 Tagen erfolgen, andernfalls wird sie in unserem System storniert.

7.4 PayPal oder andere Plattformen: Sobald der Kauf abgeschlossen ist und diese Zahlungsmethode ausgewählt wird, werden Sie zur offiziellen PayPal-Website weitergeleitet, wo Sie die Zahlung durchführen können. Sobald die Zahlung korrekt erfolgt ist, wird Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten eine E-Mail mit der Zusammenfassung Ihres Kaufs. Durch Klicken auf die Schaltfläche „Zurück zur Website“ kehren Sie zur Website zurück, um die Bestellung anzuzeigen und auszudrucken. PayPal verfügt über eigene Datenschutzrichtlinien und EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L. übernimmt keine Verantwortung für sie.

8. LIEFERUNG DER BESTELLUNG:

8.1 Lieferadresse: Bestellungen werden an die vom Benutzer frei angegebene Lieferadresse geliefert. Der Anbieter übernimmt daher keine Verantwortung für den Fall, dass die Lieferung des Produkts nicht erfolgt, weil die vom Nutzer angegebenen Daten falsch, ungenau oder unvollständig sind oder die Lieferung aus Gründen, die außerhalb seines Einflussbereichs liegen, nicht erfolgen kann des Serviceunternehmens. Zu diesem Zweck beauftragte Sendungen, wie z. B. die Abwesenheit des Empfängers.

Die Lieferzeit der Bestellung erfolgt während der regulären Geschäftszeiten.

Ungeachtet des Vorstehenden hat der Anbieter die für einen sorgfältigen Kaufmann erforderlichen Maßnahmen getroffen, damit die Lieferung zum vereinbarten Zeitpunkt erfolgen kann, weshalb eine Haftung des Anbieters ausgeschlossen ist.

Der Versand erfolgt nur an Ziele auf der spanischen Halbinsel und auf den Balearen. Der Versand zu anderen Zielorten erfolgt nach Rücksprache.

Die vom Kunden angegebene Lieferadresse kann innerhalb von 30 Minuten beim Kundendienst unter der Telefonnummer 957842902, ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten, vom Transportunternehmen und immer während der Geschäftszeiten geändert werden. .

EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L. wird alle ihm zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen, damit Ihre Bestellung innerhalb der auf unserer Website angegebenen Frist ab dem Datum der Ausstellung der Bestellbestätigung geliefert wird.

8.2 Lieferzeiten: entsprechen den in der Datei für jedes Produkt angegebenen Zeiten. Bei Produkten, die zum Zeitpunkt des Kaufs nicht verfügbar sind, kann Ihnen unser Kundenservice Informationen zur Verfügbarkeit und Lieferzeit geben.

8.3 Versandbestätigung: Sobald die Bestellung an unseren Spediteur geliefert wird, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. In der Versandbestätigung geben wir die entsprechende Sendungsverfolgungsnummer an, damit Sie den Versand über die Website unseres Spediteurs verfolgen können.

8.4 Lieferschäden: Die Produkte werden in einer sicheren Verpackung geliefert. Wenn zum Zeitpunkt der Lieferung sichtbar und klar ist, ohne dass die Versandverpackung oder das Produkt selbst manipuliert werden muss, dass ein Produkt Mängel aufweist, die auf Transportschäden zurückzuführen sind, oder es wird in gleicher Weise auf einen Fehler darin hingewiesen Nach Erhalt der Ware muss der Kunde dies auf der vom Spediteur unterzeichneten Quittung angeben und sich innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt umgehend an unseren Kundendienst unter 957842902 wenden oder eine E-Mail an pedidos@mitortuga.es senden, um die Rücksendung des oder der betroffenen Produkte zu beantragen und ersetzen Sie es durch ein anderes in optimalem Zustand oder erstatten Sie den dafür gezahlten Preis, wie in der E-Mail angegeben.

Ein Liefernachweis ohne Anzeichen einer Beschädigung entspricht einem Produkt mit einwandfreier Verpackung. Wenn nach dem Öffnen der Verpackung und in einwandfreiem Zustand Schäden am Produkt festgestellt werden, hat der Kunde ebenfalls 24 Stunden nach Erhalt Zeit, sich an unseren Kundendienst unter der Telefonnummer 957842902 zu wenden oder eine E-Mail an pedidos@mitortuga.es zu senden. Nach 24 Stunden nach der Lieferung werden keine Ansprüche wegen Schäden am Produkt mehr akzeptiert.

9. WIDERRUFSRECHT:

Laden Sie den Anhang zum Widerrufsrecht herunter

9.1 Widerrufsrecht: Der Nutzer hat 14 Kalendertage, gerechnet ab dem Datum des Eingangs der Bestellung (Art. 71 Gesetz 3/2014 vom 27. März). Wenn Sie mit dem Produkt oder einem der Produkte in Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie Ihr Widerrufsrecht ausüben, indem Sie das diesen Bedingungen beigefügte Formular unter Angabe Ihrer Bestellnummer ausfüllen (um eine Rückerstattung des Produktbetrags zu erhalten/ s innerhalb von maximal vierzehn (14) Kalendertagen nach Eingang der Bestellung) zusammen mit Ihren Kontaktdaten. Sofern die Rücksendung nicht aufgrund von Mängeln am Produkt erfolgt, werden die mit dem Versand verbundenen Kosten vom BENUTZER übernommen. Das Produkt muss in der Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden.

Wir stellen Ihnen Anweisungen für den Rückgabevorgang zur Verfügung. Sie müssen uns den anexo de desistimiento per E-Mail an pedidos@ senden. mitortuga.es, immer innerhalb von 14 Kalendertagen nach Eingang der Bestellung. Nach Ablauf dieser Frist können Sie die Rückgabe oder den Umtausch des/der Produkte(s) nur aus technischen Gründen vorbehaltlich der Garantie des/der besagten Produkte(s) beantragen. Sie können die Widerrufsanlage hier oder unten auf dieser Seite herunterladen.

Sie müssen das Produkt mit allen Teilen, mit denen es geliefert wurde, ohne Beschädigungen oder Abnutzungsspuren jeglicher Art und ohne dass dies auf eine unsachgemäße Verwendung der Ware zurückzuführen ist oder sich von ihrer Beschaffenheit unterscheidet, an die von uns angegebene Adresse zurücksenden.

Es empfiehlt sich, das Produkt in der Originalverpackung zurückzusenden. Ist dies nicht möglich, erleidet das Produkt einen Wertverlust. Der Kunde ist für die Verpackung und den Schutz der von ihm versendeten Produkte sowie für die mit dem Versand verbundenen Kosten verantwortlich.

Vorausgesetzt, dass die Produkte innerhalb einer Frist von 14 Kalendertagen ohne Schäden oder Gebrauchsspuren und in Übereinstimmung mit den in diesem Abschnitt festgelegten Anforderungen unter Angabe der von uns angegebenen Rücksendenummer zurückgesandt werden, erstatten wir den Gesamtbetrag kaufen.

Denken Sie daran, dass das Produkt in jedem Fall Folgendes enthalten muss:

-    Kopie/Original der Rechnung

-    Kaufdatum und Ausübung des Widerrufsrechts

Interessante Informationen (optional):

-    Gründe für die Rücksendung

-    Informationen, die Ihrer Meinung nach für die Bearbeitung der Rücksendung notwendig oder von Interesse sind

 

FALLS SIE EINE RÜCKGABE ERHALTEN, DEREN VERPACKUNG IN SCHLECHTEM ZUSTAND IST, MIT ETIKETTEN, ADRESSURKÜNDEN USW

RÜCKSENDUNGEN SIND NICHT ÜBER DAS POSTUNTERNEHMEN MÖGLICH, DA DIESES UNTERNEHMEN NICHT IN DER GEBIET, IN DEM WIR SIND, ZULIEFERT UND DIE PAKETE UNS NICHT ERREICHEN.

SENDUNGEN   VERSANDKOSTENFREI FÜR DIE ERFÜLLUNG DER KOSTENLOSEN VERSANDANFORDERUNGEN. IM FALLE DER RÜCKGABE DES PRODUKTS MÜSSEN WIR SIE TRANSPORTFREI IN UNSEREM LAGER ERHALTEN. NACH DER RÜCKGABE WIRD AUCH DER PROZENT, DER DEM TRANSPORT DER AN DEM TAG VERSANDTEN WAREN ENTSPRICHT, ENTSPRECHEND RABATT AUS DEM GRUND, DASS DIE ANFORDERUNGEN AN KOSTENLOSEN VERSAND NICHT ERFÜLLT WERDEN.

ALLE PRODUKTE, DIE IN METERMASS VERKAUFT WERDEN, KÖNNEN NICHT ZURÜCKGEGEBEN WERDEN.

 

9.2 Rückgabe eines fehlerhaften Produkts: Der Benutzer muss EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L. innerhalb von zwei Monaten nach Kenntniserlangung über die mangelnde Konformität mit dem Produkt informieren . . Falls das Produkt einen Ursprungsfehler aufweist, müssen Sie eine E-Mail an pedidos@mitortuga.es mit der Bestellnummer und einer Erläuterung des Grundes für die Rücksendung senden.  Unser Kundenservice wird Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren und Ihnen mitteilen, wie Sie mit dem Versand des Produkts fortfahren.

Das/die bestellte(n) Produkt(e) muss(en) an die Adresse zurückgesandt werden, an der wir Ihnen alle Elemente, mit denen es geliefert wurde, in einwandfreiem Zustand zurücksenden, ohne Beschädigungen oder Markierungen, die auf eine unsachgemäße Verwendung der Ware hinweisen oder sich von der Art der Ware unterscheiden das Produkt. Gleiches.

Sobald das defekte Produkt gemäß diesen Anforderungen eingegangen ist und festgestellt wurde, dass das Produkt/die Produkte einen Fabrikfehler aufweisen, werden wir Sie kontaktieren, um die Reparatur, den Ersatz, die Reduzierung oder die Kündigung des Vertrags zu veranlassen. In jedem der oben genannten Fälle werden die daraus resultierenden Kosten von EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L. getragen

9.3 Rückgabe eines mangelfreien Produkts: Wenn das Produkt keinen Mangel aufweist und die Rückgabe auf Unwissenheit oder Missbrauch zurückzuführen ist, wird sich EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L. mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies mitzuteilen die Schritte, die zur Wiederherstellung des Produkts zu befolgen sind.

Die Versandkosten für die Rücksendung eines Produkts, das für den Benutzer keine Schäden oder Mängel aufweist, gehen zu Lasten des Kunden. Die Überprüfung durch EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L., dass das aus der Rücksendung resultierende Produkt Schäden aufweist, die auf Missbrauch oder mangelhaften Schutz während des Versands zurückzuführen sind, kann zum Erlöschen der Garantie oder zu einer Wertminderung des Produkts führen .

9.4 Rückgabe aufgrund eines Fehlers in der Bestellung durch EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L.: Wenn das Produkt aufgrund eines Fehlers, der dem Unternehmen zuzuschreiben ist, nicht dem bestellten Produkt entspricht, muss der Benutzer dies per E-Mail mitteilen an das Unternehmen so schnell wie möglich; EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L. trägt die Kosten für die Abholung des irrtümlich versandten Produkts und die Lieferung des Produkts entsprechend der aufgegebenen Bestellung.

9.5 Überprüfung der Rücksendungen: Die Überprüfung und Verifizierung der Produkte, die zurückgegeben werden müssen, liegt in der Verantwortung von EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L., das, sobald es in seinen Einrichtungen ist, dies überprüft unter Einhaltung aller in Abschnitt 9.1 festgelegten Anforderungen eingegangen sind.  Die Nichteinhaltung dieser Anforderungen kann zum Erlöschen der Garantie oder zu einer Wertminderung des Produkts führen.

Wenn eines der Elemente fehlt, bleibt die Rückgabedatei ausstehend, solange der Client nicht mit dem Senden der fehlenden Elemente fortfährt.

9.6 Das Widerrufsrecht kann in folgenden Fällen nicht ausgeübt werden:

1. Wenn das Produkt nicht in einwandfreiem Zustand präsentiert wird.

2. Wenn die Produktverpackung nicht original oder nicht in einwandfreiem Zustand ist. Die Originalverpackung muss das Produkt schützen, damit es in einwandfreiem Zustand erhalten wird. Die Verwendung von direkt darauf angebrachten Siegeln und Klebebändern ist verboten.

3. Wenn das Produkt geöffnet ist, ohne dass nachgewiesen werden kann, dass es nicht verwendet wurde.

4. Wenn es sich um personalisierte Produkte handelt oder solche, die aus hygienischen Gründen oder anderen gesetzlich vorgesehenen Ausnahmen nicht von diesem Recht betroffen sind.

10. RÜCKERSTATTUNGEN:

10.1 Rückerstattung der Versandkosten: Die Verantwortung liegt beim Versand Der Versand obliegt ausschließlich dem für den Versand beauftragten Transportunternehmen bzw. Transportmittel. Die zusätzlichen Kosten, die sich aus der Beauftragung von Schnelllieferdiensten ergeben, gehen zu Lasten des Kunden.

10.2 Rückerstattung bei Rücksendungen: Bei Rücksendungen erfolgt die Rückerstattung der gezahlten Beträge über das Zahlungsmittel, das beim Kauf verwendet wurde. EGA IMPORT ACCESSORIES, S.L. wird den Betrag nicht zurückerstatten oder die Ware erneut versenden, bis der Erhalt und der Zustand der Verpackung und des Zubehörs des Produkts, das zurückgegeben oder umgetauscht werden soll, in unserem Lager überprüft wurde.

10.3 Rückerstattungsfrist: Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 15 Werktagen nach Erhalt und Überprüfung der Empfangsbedingungen der Sendung. Die maximale Frist zur Leistung der festgelegten Zahlung beträgt einen Monat. Um mit der Rückerstattung per Banküberweisung fortzufahren, müssen Sie uns die folgenden Informationen mitteilen:

- Rücksendenummer

- Rechnungs- und Bestellnummer

- IBAN + 20 Ziffern Ihres Bankkontos.

10.4 EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L. lehnt die Rückerstattung der Beträge ab, wenn:

- die Produkte gebraucht oder beschädigt sind oder ihr Gebrauch über ihre Natur hinausgeht.

- Den Produkten fehlen einige Elemente.

11. ANWENDBARE GARANTIEN UND KUNDENDIENSTLEISTUNGEN:

11.1 Garantie: Alle auf der Website angebotenen Produkte sind vollständig original, sofern in der Beschreibung nichts anderes angegeben ist.

Für alle Produkte gilt eine Garantiezeit von 2 Jahren gemäß den im Gesetz 3/2014 vom 27. März beschriebenen Kriterien und Bedingungen, mit dem der konsolidierte Text des Allgemeinen Gesetzes zum Schutz der Verbraucher und Benutzer sowie anderer ergänzender Gesetze genehmigt wird. außer in Ausnahmefällen, in denen sie eine andere Dauer haben kann.

Für den Fall, dass das Gesetz über Garantien für den Verkauf von Konsumgütern (23/2003 vom 10. Juli) vorschreibt, dass das Produkt zur Verwaltung dieser Garantie an den Hersteller gesendet werden muss, steht Ihnen das Team von EGA IMPORT ACCESSORIES, S.L.< zur Verfügung /strong> teilt Ihnen per E-Mail oder Telefonanruf mit, wie es weitergeht. In diesen Fällen ist EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L. nicht dafür verantwortlich, wie der Hersteller die Garantie für das besagte Produkt abwickelt.

1. Bis zum Beweis des Gegenteils wird davon ausgegangen, dass die Produkte vertragsgemäß sind, solange sie alle nachstehend aufgeführten Anforderungen erfüllen, mit der Ausnahme, dass aufgrund der Umstände des Einzelfalls keine davon anwendbar ist:

a) Sie entsprechen der Beschreibung von EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L.

b) für die Verwendungszwecke geeignet sind, für die Produkte des gleichen Typs üblicherweise verwendet werden.

c) Sie sind für jede vom Kunden gewünschte besondere Verwendung geeignet, wenn er EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L. zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung darüber informiert hat, vorausgesetzt, dass letzterer die Eignung des Produkts anerkannt hat. für diese Verwendung.

d) Sie stellen die übliche Qualität und Vorteile eines Produkts der gleichen Art dar, die der Kunde unter Berücksichtigung seiner Beschaffenheit und gegebenenfalls der Beschreibungen der spezifischen Eigenschaften der von EGA IMPORT ACCESSORIES hergestellten Produkte vernünftigerweise erwarten kann , S.L.

e)EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L. beschreibt die von ihrem Hersteller bereitgestellten Details, technischen Eigenschaften und Fotos der Produkte, so dass sie an diese öffentlichen Aussagen nicht gebunden ist.

2. Die Vertragswidrigkeit, die aus einer fehlerhaften Installation des Produkts resultiert, wird der Vertragswidrigkeit desselben gleichgestellt, wenn die Installation im Kaufvertrag enthalten ist und von EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L.

3. Es besteht keine Haftung für Vertragswidrigkeiten, die der Nutzer zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung kennt oder nicht ignorieren konnte oder die auf vom Nutzer bereitgestellten Materialien zurückzuführen sind.

11.2 Defekte Produkte: Im Falle eines defekten Produkts muss EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L. reparieren, ersetzen, den Preis mindern oder den Vertrag (je nach Fall) kündigen wird für den Benutzer kostenlos sein. EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L. haftet für jede Vertragswidrigkeit, die innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren ab Lieferung auftritt, sofern EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L. darüber informiert wird Vertragswidrigkeit innerhalb von zwei Monaten nach Kenntniserlangung geltend zu machen.

11.3 Fälle des Garantierücktritts: Die Garantie gilt nicht in den folgenden Fällen:

-    Beschädigungen, die durch Anpassungen, Anpassungen oder Modifikationen an einem Produkt entstehen, ohne dass eine schriftliche Vereinbarung mit dem Hersteller vorliegt,

-    Kosten im Zusammenhang mit Wartung, Reparatur oder Austausch von Teilen aufgrund normaler Abnutzung,

-    Ausfälle und Beschädigung von Zubehörteilen,

-    Verschlechterung, die durch unsachgemäßen Gebrauch des Produkts, unsachgemäßen Gebrauch, Nichtbeachtung der Gebrauchsanweisungen bezüglich seiner Verwendung und Wartung oder unsachgemäße Installation entsteht,

-    Schäden, die durch nicht akkreditierte Personen oder den Benutzer verursacht wurden,

-    Schäden, die durch Unfälle, Blitzschlag, Überschwemmungen, Brände oder andere Ursachen verursacht werden, die nicht in der Verantwortung des Herstellers liegen,

-    Schäden, die durch einen Ausfall des Systems verursacht werden, in das das Produkt möglicherweise integriert ist,

-    Wenn die Modell- oder Seriennummer des Produkts eine Änderung aufweist,

-    Verwendung des Produkts außerhalb des familiären und privaten Rahmens, beispielsweise bei intensiver beruflicher Nutzung, oder

-    Produkte, die bereits von Reparaturdiensten außerhalb von EGA IMPORT ACCESORIOS, S.L. repariert wurden

11.4 Ersatz eines irreparablen Produkts: Falls das Produkt als irreparabel gilt oder die Kosten der Reparatur in keinem Verhältnis zu seinem Wert stehen, wird es durch ein anderes, genau gleiches Produkt ersetzt. Sollte Letzteres nicht möglich sein, bieten wir Ihnen ein Produkt mit identischen oder besseren Eigenschaften an.

Durch den Austausch Ihres Produkts werden Ihr Kaufvertrag und eventuelle Garantieverlängerungen gekündigt, da Sie beim Kauf Ihres neuen Produkts von einem neuen Vertrag profitieren, da es sich um einen Neukauf handelt.

12. Online-Streitbeilegung

Gemäß Art. 14.1 der Verordnung (EU) 524/2013 stellt die Europäische Kommission durch die Intervention eine frei zugängliche Plattform zur Lösung von Online-Konflikten zwischen dem NUTZER und dem ANBIETER zur Verfügung, ohne dass die Einschaltung der Gerichte erforderlich ist einer dritten Partei, der sogenannten Streitbeilegungsstelle, die als Vermittler zwischen den beiden fungiert. Dieses Gremium ist neutral und führt einen Dialog mit beiden Parteien, um eine Einigung zu erzielen und schließlich eine Lösung für den Konflikt vorschlagen und/oder durchsetzen zu können. Link zur OS-Plattform: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

13. Nichtigkeit und Unwirksamkeit der Klauseln:

Sollte eine in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthaltene Klausel ganz oder teilweise für nichtig oder unwirksam erklärt werden, so wirkt sich diese Nichtigkeit oder Unwirksamkeit nur auf die besagte Bestimmung oder den Teil davon aus, der nichtig oder unwirksam ist, und behält im Übrigen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Berücksichtigung dieser Bestimmung bei , oder der Teil desselben, der betroffen ist, durch nicht gesetzt.

14. ANWENDBARES RECHT UND GERICHTSSTAND:

Diese Bedingungen unterliegen der spanischen Gesetzgebung und werden insoweit ausgelegt, als dies nicht ausdrücklich festgelegt ist. Der Anbieter und der Nutzer verpflichten sich, alle Streitigkeiten, die sich aus der Bereitstellung der diesen Bedingungen unterliegenden Produkte oder Dienstleistungen ergeben könnten, den Gerichten und Tribunalen der Stadt Cabra, Córdoba (Spanien) vorzulegen.

Für den Fall, dass der Benutzer seinen Wohnsitz außerhalb Spaniens hat, verzichten der Anbieter und der Benutzer ausdrücklich auf jedes andere Forum und unterwerfen sich den Gerichten und TRibunales der Stadt Cabra, Córdoba (Spanien).

15. KOMMENTARE UND VORSCHLÄGE:

Ihre Kommentare und Vorschläge sind willkommen. Wir bitten Sie, uns solche Kommentare und Vorschläge über unser Kontaktformular zu senden.

Darüber hinaus stellen wir Verbrauchern und Nutzern offizielle Antragsformulare zur Verfügung. Sie können diese unter der Telefonnummer 957842902 des Kundendienstes oder über unser Kontaktformular anfordern.